www.grergorfoto.de

Über mich...

Bereits in meinen jungen Jahren

interessierte Ich mich für Fotografie.

Bei Schulfesten und schulischen Projekten setzte Ich alles ins rechte Licht in diesen Momenten lernte ich immer mehr dazu und bekam auch immer bessere Einblicke in die Welt der "Belichtungen" Mit weiteren Jahren erweiterte Ich meine Kenntnisse im Photoshop und entfaltete meine Leidenschaft zur Videoaufnahme, sowie Eventfotografie. Ich begleitete einige Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben und somit wurden die wichtigsten Ereignisse für die Ewigkeit festgehalten. Neben einem scharfen Auge für Details und gutem Umgang mit der Kamera bringe ich sehr viel Kreativität aus Personenshooting mit. Für Ihre Zufriedenheit und auf Wunsch bearbeite Ich sehr gerne die Bilder um alles aus Ihnen raus zu holen, bleibe aber in realistischer natürlicher Bearbeitung! Ich bearbeite Fotos, um Dinge zu retuschieren, wie Hautrötungen und Hautunreinheiten. Ich optimiere und verbessere die Farben des Fotos und vieles mehr. Für mich ist die Nachbearbeitung das Optimieren und Verbessern von Fotos.

Das Hobby wurde bei mir zur richtigen

Leidenschaft, die Ich sehr gerne mit Ihrer

Hilfe weiter entfalten und aufrechterhalten

möchte, freue michwenn Ich Ihr Interesse

wecken konnte